Dienstleistungen Kania  
Mehr Zeit für Sich

Über Uns

Am 01. April 2008 gründete Ich (Kevin Behr) ein Dienstleistungsunternehmen in Senden.
Die Angebotenen

Dienstleistungen zu Discountpreisen,

 

- Rund ums Haus -


kamen bei den Leuten sehr gut an.
Durch genügend Werbung und Aktionen konnte ich zahlreiche Kunden bei Aufgaben Rund ums Haus helfen.
Durch mein technisches Geschick, mein erlernter Beruf als Maler/Lackierer,
die Geschäftserweiterung & der Eröffnung der Hauptfiliale auf der Gartenstr. 19
in Senden am 15. September 2008

Dienstleistungen Kania
Mehr Zeit für Sich
Wäscherei & Heißmangel

Wurde aus Dienstleistungen zu Discountpreisen
ein erfolgreiches kleines Unternehmen, dass sich mit viel Schweiß und Ehrgeiz in Senden und Regional etabliert hat.

 

Seit dem 15.September 2008

 

steht der Name Dienstleistungen Kania

für Mehr Zeit für sich...

 

 

 

Im Oktober 2013 sind wir mit dem Firmensitz nach Nottuln gezogen und haben uns mit der Abteilung Wäscherei vergrößert, aus einem kleinen Wäscherei Betrieb wurde eine Groß Wäscherei. 

Desweiteren haben wir eine Geschäftserweiterung im Bereich Geschenkartikel & Deko vorgenommen. Im gleichen Zuge haben wir im September 2013 eine Filiale in Senden in der Herrenstr.17 eröffnet. 

Anfang 2014 haben wir eine Annahmestelle in Appelhülsen übernommen und beliefern seit dem die Änderungsschneiderei Brockhoff.

Leider läuft im Leben nicht immer alles so wie es soll.....

Aus Privaten Gründen haben wir uns 2017/2018 entschieden die Abteilung Wäscherei in kleinerer Form weiter zu betreiben. Wir  haben unseren Betrieb in Nottuln im September 2018 geschlossen und im Oktober 2018 ist unser neuer Firmensitz wieder in Senden. Seit dem bin Ich mit meiner besten Freundin unter einem Dach in Senden und betreiben zusammen unsere Geschäfte in der Herrenstr.17. 

Durch die harte Corona Lage 2020/2021, durch komplette Schließung der Gastronomie stand die Wäscherei zeitweise still. Somit habe ich bei einem befreundeten Bio Hof Stundenweise gearbeitet und meinen Betrieb aufrecht gehalten. 

Im Oktober 2021 kam uns dann die Idee eine weitere Annahmestelle in Senden zu betreiben. Und dieses haben wir in kurzer Zeit mit viel arbeit und schweiß fertig gestellt. Diese wurde am 8.November 2021 eröffnet auf dem Bio Hof Halsbenning. 

Desweiteren planen wir eine komplette Einrichtung einer neuen Wäscherei  und somit startet wir wieder voll durch. Wir freuen uns auf das was 2022 kommt. 



 
 
 
E-Mail
Anruf